Luciano Gähwiler

Ein Leben für die Rega als Rettungssanitäter & Mechaniker

Luciano Gaehwiler und Manuel Rothmund vor dem Helikopter

"Hallo Heidiland" - Folge #17

Luciano Gähwiler

Beim Bedienen von meinem Handy habe ich mehr Schwierigkeiten als bei der Bedienung des Helikopters.

LUCIANO GÄHWILER

Er führt ein Leben aus der Vogelperspektive. Seit 42 Jahren ist Luciano Gähwiler bei der Rega tätig. Im Gespräch mit "Hallo Heidiland"-Moderator Manuel Rothmund erzählt er von brenzligen Situationen, den Zusammenhalt im Team und warum er froh ist, dass es mittlerweile Nachtsichtgeräte gibt.

Hör die ganze Folge mit Luciano Gähwiler

Keine Folge mehr verpassen

Abonniere "Hallo Heidiland" auf Spotify und Apple Podcasts sowie allen gängigen Podcast-Plattformen.

Weitere spannende Folgen

Was dich auch noch interessieren könnte

News aus dem Heidiland

Neugikeiten & Tipps aus der Region sowie Infos zur nächsten Podcast Folge. Newsletter abonnieren